Sommerferienaktion

© MACHmit! Museum
© MACHmit! Museum

Laut flüstert die Aufgabe: Gib nicht auf!

 

Draußen ist immer noch besser als drinnen!

Im Sommer zieht alles nach draußen! Da macht das MACHmit! Museum gerne mit und zieht mit einem kostenlosen Sommerferienprogramm in den Hof hinter dem Museum. Einfach den Pfeilen am Boden vor dem Museum folgen.

Kinder und ihre Erwachsenen sind herzlich eingeladen, eine kleine MACHmit!-Sommersause zu uns zu unternehmen. Wochentags von 14 bis 17 Uhr kann hier gewerkelt, gelesen, entspannt und gespielt werden. Bei ungewissem Wetter gerne kurz anrufen.

Derzeit ist das Museum noch geschlossen, aber am 19. August wird die neue Ausstellung »Bücher sind Lebensmittel« endlich eröffnet. Alle Infos zur Eröffnung finden Sie hier. Wir freuen uns jetzt schon!

Die Sommerferienaktion wird gefördert durch:

Bildautor*innen anzeigen ausblenden