Wir haben einen Dachschaden

Das denkmalgeschützte Dach des MACHmit! Museums muss in Stand gesetzt werden.

Die MACHmit! Museum für Kinder gGmbH ist seit 2000 als Erbpachtnehmerin in der ehemaligen Eliaskirche beheimatet. So ein ehrwürdiges Gebäude ist ganz wunderbar – stellt uns aber auch immer wieder vor neue Herausforderungen: Nun beginnt der Kirchturm sich selber abzudecken – befeuert durch die Stürme Ende Februar.
Die Umgebung des MACHmit! Museums ist nun zunächst mit Gerüst und Zaun geschützt. Leider kann deshalb der Bücherfisch kein Literatur-Futter bekommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnell die Gelder für eine Reparatur zu finden. Das stellt sich bei den Gesamtkosten von 900.000 € nicht so einfach dar.
Hab ihr Ideen zur Unterstützung freuen wir uns sehr. Wir sind per E-Mail (info@machmitmuseum.de) zu erreichen.
Spenden könnt ihr über den Spendenbutton (oben rechts auf der Website) oder direkt an:

Spendenkonto: MACHmit! Museum für Kinder gGmbH
IBAN: DE56 4306 0967 0102 0409 00, BIC: GENO DE M1 GLS

DANKE für eure Unterstützung!