Unsere Vision

Woran denkst du?

Das MACHmit! lebt und verändert sich

Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können daran herumkneten … und wünschen uns:

1. Ein MAKEmit! Museum in Alaska – also noch mehr internationale Kooperationen.

2. Freier Eintritt für immer. Wir meinen, dass unser Arbeit keine Ware ist und fordern eine durchgehende Vollfinanzierung des Museums durch Stadt oder Staat.

3. Schwimmbad auf dem Dach.

4. Ausstellungen ohne lange Objekttexte.

5. Eines schönen Tages verbuddeln wir die UN-Kinderrechtskonvention tief in der Erde. Nicht, weil wir keine Interesse mehr haben, sondern weil wir alle eines schönen Tages die Kinderrechte leben.

6. Entspannende Gehälter für fröhliche Mitarbeiter.

Was wünschst du dir für unser Museum? Schreib uns eine Mail und verrate uns deine Vision. Wir sind neugierig.