Alle Kinder sind bei uns willkommen

© MACHmit! Museum/ Eva v. Schirach
© MACHmit! Museum/ Eva v. Schirach

Wir sind das Museum, das gut tut

Wir haben ein sieben Meter hohes Kletterregal. Ein Spiegelkabinett. Eine Museumsdruckerei. Eine Wunderkammer voller Bücher. An Werktischen kannst du kreativ werden. Im Museumscafé gibt es Kleinigkeiten zum Essen und zum Trinken.

Wir haben immer neue Ausstellungen mit neuen Themen. Kinder helfen uns bei der Auswahl der Themen. Schreib uns, wenn du eine Idee für eine Ausstellung hast. Wir sind neugierig.